Urologie Weingarten:   Tel.: 0751 44059
Urologie Bad Waldsee: Tel.: 07524 9766770

print_Logo

21.06.2022

Praxis Bad Waldsee bleibt

Da wir in den letzten Wochen häufiger angesprochen worden sind, hier eine wichtige Information: unsere Praxis in Bad Waldsee bleibt bestehen!! Wir sind im Krankenhausgebäude Bad Waldsee Mieter und haben noch einen langfristigen Mietvertrag. D.h. der schrittweise Auszug der Oberschwabenklinik aus dem Gebäude hängt mit unserer Praxis nicht zusammen. Wir hoffen allerdings für die weitere medizinische Versorgung der Waldseer Bevölkerung sehr, dass es den Verantwortlichen gelingt, im Haus ein medizinisches Versorgungszentrum o.ä. einzurichten. Auch hierzu werden wir das, was uns möglich ist, beitragen. Die urologische Versorgung durch uns ist - wie oben erwähnt- gesichert.

Dr. Matthias Pöttich und Dr. Sascha Wösle

Neuigkeiten

21.06.2022

Praxis Bad Waldsee bleibt

Da wir in den letzten Wochen häufiger angesprochen worden sind, hier eine wichtige Information: unsere Praxis in Bad Waldsee bleibt bestehen!! Wir sind im...

Mehr lesen...

 

Urologie Weingarten

Ärztehaus Weingarten
Ravensburger Straße 35
88250 Weingarten

Telefon 0751 44059

Urologie Bad Waldsee

im Krankenhaus
Robert-Koch-Str.38
88339 Bad Waldsee

Telefon 07524 9766770

Urologie Weingarten

im Ärztehaus
Ravensburger Straße 35
88250 Weingarten

Telefon 0751 44059
Telefax 0751 554210
info@urologie-weingarten.de